Kerstin Rieber


Schon früh habe ich mich für die Fotografie interessiert!

Durch meine Ausbildung als Mediengestalterin, kenne ich mich bestens mit der Bildbearbeitung aus.

Dieses Wissen lasse ich gerne in meine Fotos bei der prof. Bearbeitung einfließen.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 5D Mark IV und einer Canon EOS R6.

Hierfür verwende ich (je nach Motiv) verschiedene Objektive.

Meine größte Leidenschaft sind Tiere und Natur. Bei mir zuhause leben 3 Pferde, 1 Hund und 3 Katzen.

Durch die eigenen Erfahrungen, kann ich gut auf alle Tiere eingehen und sie daher auch im perfekten Moment

mit der Kamera einfangen. Mit viel Liebe und Geduld, entstehen so die schönsten Bilder.

Meine Shootings sind immer locker und sollem vorallem eins...Mensch und Tier Spaß machen!

 

Traut euch und macht einen Termin mit mir aus!

 

Eure Kerstin